Hungarian Ambassador intervenes Against „anti-Hungarian“ Art Exhibition in Linz

Ein Gedanke zu „Hungarian Ambassador intervenes Against „anti-Hungarian“ Art Exhibition in Linz

  1. Danke Marika, dass du mich gestern auf die neue Zeitschrift „DER PARIA“ aufmerksam gemacht hast. Ich hätte sie übersehen, da ich nur OPRE ROMA gelesen habe und dachte die Zeitschrift wäre in Romanesch.

    Sehr informativ, sehr klar! Wird es die Zeitung weiter geben oder was es eine spezielle Ausgabe zur gestrigen Veranstaltung?

    Liebe Grüße elfie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s