Ausstellung Die Gedanken sind frei – dorf tv. Redaktion

Von Renate Bauer

Marika Schmiedt zeigt in ihrer Ausstellung die laufenden Lebensumstände der Roma.
Die Ausstellung, die im April das erste mal in der Linzer Altstadt gezeigt, doch von einigen Teilen der Bevölkerung angfochten und sogar beseitigt wurde, wurde nun im Alten Rathaus, mit Unterstützung durch namhafte politische Kräfte, zum zweiten Mal präsentiert.

Länge: 15:13
dorf tv VIDEO

Bild 121

Advertisements

2 Gedanken zu “Ausstellung Die Gedanken sind frei – dorf tv. Redaktion

  1. Pingback: Hetze gegen Marika Schmiedt – widerständige Roma-Positionen werden kriminalisiert | Der Paria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s