5 Gedanken zu “WARUM WOLLEN SIE UNS ESSEN / WHY DO YOU WANT TO EAT US?

  1. Pingback: “Pourquoi veulent-ils nous manger ?” « Le petit flambeau

  2. Pingback: LUSTIG IST DAS RASSISTENLEBEN, FARIA, FARIA, HO | ARTBRUT

  3. Pingback: Ungarischer Botschafter interveniert gegen “ungarnfeindliche” Kunstausstellung in Linz | Pusztaranger

  4. Pingback: Hungarian Ambassador intervenes Against “anti-Hungarian” Art Exhibition in Linz « jasminatumbas

  5. Hallo, vielen Dank für deine Arbeit, es hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet! Ich wollte fragen, ob es möglich ist, ein Druckexemplar des Katalogs „die Gedanken sind frei“ zu „bestellen“, da die Ausstellung, die ich in Berlin gesehen habe, einen wichtigen Punkt des Umdenkens für mich markierte. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s